Angebot merken
Leserreise Sonntags Report

BINGO! - Die Umweltlotterie

Tagesfahrt in unsere Landeshauptstadt Hannover

Nächster Termin: 19.08. - 19.08.2018 (1 Tage)

Als Bingo! 1997 an den Start ging, konnte niemand ahnen, wie erfolgreich die Umweltlotterie sein würde. Die Bilanz: Seit 1997 hat Bingo! mehr als 100 Millionen Euro für rund 9.000 Umwelt- und Entwicklungsprojekte eingespielt. Bingo! wurde anfangs nur in Niedersachsen, Schleswig-Holstein

und Mecklenburg-Vorpommern gespielt. Seit 2002 können auch die Hamburger jeden Sonntagnachmittag mitfi ebern. Und am 11. Februar 2007 fiel der Startschuss für Bingo! in Sachsen-Anhalt. Bremen ist seit November 2009 dabei und für Bingo! gab es ein neues Studio und das

Glückrad in der Finalrunde. Mittlerweile erstreckt sich die Fangemeinde sogar bis ins benachbarte Ausland. Dabei sein kann jeder, als Zuschauer oder Studiogast. Die Bingo! Losnummer entscheidet jede Woche neu darüber, wer im Studio als Kandidat mitmachen kann.

Zustiege in Papenburg um 10.00 Uhr und in Leer um 10.30 Uhr.

Zusatzinformationen

Hinweis: Für die Buchung benötigen wir Name, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer,

Ausstellungsort und Datum sowie die Gültigkeitsangabe.

Termine & Preise


Buchungspaket
19.08.2018
1 Tag
Sonderpreis p.P.
49,- €

Leistungen

  • Fahrt im First-Class-Bus
  • Begrüßungspiccolo
  • Kaffee und Kuchen
  • Eintritt BINGO! LIVE-Sendung
  • 1 BINGO-Los
1 Tag ab
49,- €
Sonderpreis p.P.
Jetzt Buchen